...

...

Dienstag, 3. Oktober 2017

Tilt Teens und ein Ruheplätzchen für Auszeiten

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich einmal einen total gemütlichen Beitrag für Euch. Mein Genießerkind zeigt Euch heute nämlich einmal sein neues Lieblingsplätzchen. "Hang loose!", sage ich dazu nur.

Er genießt die sonnigen Herbsttage und hat sich deswegen total darüber gefreut, dass uns Tropilex eine Hängematte samt Gestell zugesandt hat.




Hängematten liebt er nämlich, aber mangels großer Bäume im Garten ging das Schaukeln immer nur bei den Großeltern. Ab jetzt aber auch bei uns...
Total entspannt sage ich Euch. Ab und an darf man ihm dann noch ein Buch reichen zu seinem Glück, aber auch einfach so dazuliegen und in den Himmel schauen, scheint ihn schon zu beglücken.




In der Hängematte trägt der modebewusste junge Herr von heute dann das neue Shirt von "Kleiner Polli-Klecks", das Tilt Teens. Ein Shirt, das nach dem Nähen hier für massive Begeisterung bei ihm gesorgt hat. O-Ton:" Mami, das ist wirklich das coolste Shirt, das du mir jemals genäht hast." Ist es in der Wäsche, wird sofort danach gefragt. Scheint also wirklich ein Liebling zu sein.




Das mag an dem coolen Lagenlook der Ärmel zu liegen oder an der lässigen Teilungen oder einfach an der coolen Farbe. Mein Midi mag ja leuchtende Farben sehr.




Den orangen Slubjersey Len hatte meine liebe Nähfreundin Petra von der Stichelei mit aufs Lillestoff-Festival gebracht und mir war sofort klar, dass sich mein Bengel total darüber freuen würde.




Kombiniert habe ich ihn mit einem dunkelgrauen Len, denn diesen Jersey mit seiner tollen Melierung liebe ich wirklich sehr und habe ihn in ganz vielen Farbkombinationen Zuhause herumliegen. Nur Orange nannten wir bislang nicht unser Eigen.




Der Jersey sowie das coole Hoodieband stammen übrigens aus dem Glückpunkt-Shop.




Der Platz in der Hängematte war dann anscheinend übrigens zu verführerisch. Irgendwann während unserer Photoaufnahmen sprang der Hund mitten hinein ins Glück.




Ich habe so die Idee, dass auch Hundehängematten ein großer Hit werden könnten. Unserem Hundevieh scheinen sie anscheinend sehr zu gefallen...




Falls Ihr auch Hund und Kind glücklich machen wollt, die Hängematte samt Gestell bekommt Ihr:







Den coolen Shirt-Schnitt "Tilt Teens" mit einer großen Zahl an Nähvariationen gerade noch mit tollem Einführungsrabatt auch im Glückpunktshop hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen