...

...

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Dein Nanuk für den Kleinen

Hallo Ihr Lieben,
da ist er, mein kleiner Urlauber. Eigentlich ja ein erprobter Ferienwohnungs-Urlauber, ist er dieses Mal voll Wonne im All Inklusive-Urlaub gelandet.
Was für eine Glückseligkeit! Mit den großen Brüdern hängt er jetzt also lässig an der Bar ab und bestellt sich weltmännisch eine Apfelschorle.




Dabei muss der kleine Herr von Welt natürlich gut aussehen. Hier also sein neuer Hoodie: Ein "Dein Nanuk" von meine Herzenswelt. Ein Schnitt mit wirklich toller Passform.




Genäht aus einem wirklich muckeligen Nicky in einem matten Flaschengrün, gekauft bei GreLu. Ein Stoff, in den ich mich so verliebt habe. Ich mag den weichen Griff so sehr. Die perfekte Kuschelhülle für meinen kleinen Kuschelhelden. Kombiniert habe ich den Nicky mit dem tollen Dschungel-Jersey von Lillestoff.




Da wir ja ab und an - zwar unter Protest - das Hotel auch verlassen, ist ein gemütlicher Pullover bei unseren Wanderungen durch den Wald durchaus angemessen.




Allerdings können die Omi und ich die Kinder wirklich nur sehr schwer dazu überreden, ihren Luxustempel zu verlassen. Verfügt er doch sogar über ein eigenes Kino, bei dem sie aus 300 Filmen auswählen können. Selbst Popcorn wird angereicht.




Weiteres Highlight: Das Thermalbad mit diversen Strömungskanälen und Sprudeleinheiten. Vielleicht hätte ich für den Urlaub lieber Badehosen als Hoodies nähen sollen.




Auf jeden Fall genießen sie die ungeahnten Wonnen. Vor diesem Urlaub war ihnen zum Beispiel der Fernsehsender RTL2 mit all seinen Trashreality-Serien eine unbekannte Existenz gewesen. Jetzt leider nicht mehr. Als ich heute morgen aus der Dusche kam, saßen alle drei Jungs mit der Zahnbürste im Mund auf den Betten und schauten gebannt einem massiv tätowierten Privatdetektiv bei seinen Ermittlungen zu. Uff.




Aber ich vermute, sie werden sich auch Zuhause wieder problemlos im Hotel Mami eingewöhnen. So massiv ist ja der Unterschied für sie eigentlich nicht. Auch da heißt die Devise ja eigentlich "All Inklusive".





Kommentare:

  1. Also ich muss mich ja mal outen als großer Fan deiner Jungs-Hoodis. Ich lese deinen Blog nun schon still seit über einem Jahr und ich bin immer wieder begeistert, wie geschmackvoll die Sweatshirts für die Jungs sind. Ich habe selbst einen 10 jährigen und du versorgst mich immer reichlich mit Anregungen.
    An dem Teil hier gefällt mir richtig gut die Fakepaspel aus dem Motivstoff, sowas ähnliches will ich für mich demnächst bei einer Frau Tilda einnähen, aber das hier sieht auch wieder gut aus. Achja ich mag die Bänder. Die sind immer klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Muscheid,
    der Hoodie ist ein Traum...wunderschön...herzlich, marit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.